Beiträge

2 zu 2 gegen Hörstel 2

Viele Zweien standen am Ende des ersten Spieltages auf dem Zettel der Kreisliga B unsrer Zweiten. SC Dörenthe 2 - Hörstel 2 2:2. Nach einem Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten stand es am Ende leistungsgerecht 2:2. Die Punkteteilung ist in großen und ganzen gerecht. Während der Gast die erste Halbzeit kontrollierte und bereits in der 2. Minute die Führung erzielte wurde unsere Zweite mit fortlaufendem Spiel besser. Zunächst setzte der Gast aus Hörstel aber in der 17. Minute nach und erzielte das 0:2. Noch vor der Pause verkürzte Jan Nicklas Bahn per Kopf. In der zweiten Halbzeit kam unsere Zweite besser ins Spiel , leistete sich aber noch einige kleine Fehler die zu Ballverlusten führten. Der Ausgleich in der 52. Minute war aber gerecht. Torschütze war erneut Jan Nicklas Bahn. Die letzte Halbe Stunde hätte für beide Mannschaften den Sieg bringen können aber es blieb beim 2:2. Ein guter Start in die Saison.