2. Mannschaft

Besucher

Heute0
Gestern20
Insgesamt100246

Kubik-Rubik Joomla! Extensions


Beiträge

Flamur Zeqiri kommt zum DSC

Flamour Zeciri wird in Zukunft das DSC Trikot tragen. Nicht zum ersten mal. Er ist bereits in der Jugend mit dem DSC unterwegs gewesen und war in den letzten Jahren immer wieder im Gespräch. Zu einem Wechsel kam es bislang aber nicht. Das ist jetzt anders. Der vielseitige Offensivspieler bringt einige Optionen mit sich und zeigte in der Vergangenheit starke Leistungen als teilweise Mannschaftsführer beim VFL Ladbergen in der Kreisliga A. Auch in der Saison 2018/2019 traf Flamour bereits 11 mal. Er ist allerdings nicht nur offensiv ausgerichtet sondern kann zentral wie auch vor der Abwehr spielen. Wir freuen uns sehr auf Ihn.

Schon jetzt: Herzlich Willkommen beim SC Dörenthe !