2. Mannschaft

Besucher

Heute0
Gestern12
Insgesamt107225

Kubik-Rubik Joomla! Extensions


Beiträge

Nächstes Topspiel in Büren

Sonntag geht es für uns nahe des Osnabrücker Landes nach Büren. Das Hinspiel konnten wir hart umkämpft 3:2 für uns entscheiden. In Büren wird es auf sehr großem Platz mit Sicherheit ein ganz hartes Stück Arbeit. Läuferisch wie auch körperlich. Wir müssen in allen Belangen dagegen halten und den Gastgeber keinen Platz lassen zu kombinieren. Büren hat einige technisch sehr gute Spieler in den Reihen. Die haben wir aber auch. Gegenüber dem Spiel gegen Lengerich müssen wir in Büren natürlich unsere Trefferquote deutlich erhöhen. Wir sollten nicht davon aus gehen das wir so viele Chancen bekommen wie letzten Sonntag gegen Lengerich. Wir müssen aufpassen nicht ausgekontert zu werden. Offensiv werden wir wieder unsere Chancen bekommen. Sonntag wird der Wille und der Zweikampf entscheiden. Lassen wir dem Gastgeber Raum dann wird es verdammt schwer dort was mit zu nehmen. Und das wollen wir. Mit einem Sieg ist sogar der Dritte Tabellenplatz drin denn die Mannschaften des oberen Tabelledrittels spielen alle gegeneinander. Mit Ausnahme von Saerbeck und Arminia sind alle anderen Partien ohne klaren Favoriten. Letztlich müssen wir aber auf uns schauen. Wir wollen in Büren 3 Punkte und das wird ein ganz schön hartes Stück Arbeit. Personell sieht es so aus als wenn wir diesen Sonntag noch ein wenig stärker aufgestellt sind. Steffen Klaas wird wieder fit sein. Daniel Brügge vielleicht auch. Felix Ottmann ist soweit wieder gesund. Nach Lengerich nun das nächste Topspiel für uns ! Wir freuen uns drauf.