2. Mannschaft

Besucher

Heute2
Gestern20
Insgesamt100248

Kubik-Rubik Joomla! Extensions


Beiträge

Weitere Niederlage in Lotte

Unsere Zweite musste sich am Sonntag der U23 der SF Lotte geschlagen geben. Der Gastgeber ließ hierbei wenig anbrennen und kontrollierte das Spiel. In der ersten Halbzeit startete der Gastgeber wie die Feuerwehr und bereits in der 7. Minute klingelte es das erste mal im DSC Gehäuse. Richtige Torgefahr konnte unsere Zweite leider nicht ausstrahlen und Lotte 2 war spielerisch einfach etwas besser. Mit dem 2:0 zur Halbzeit bäumte sich unsere Zweite noch einmal auf. Lotte 2 fand aber mit dem 3:0 die passende Reaktion und das Spiel war entschieden. Das 4:0 und der Ehrentreffer in der Nachspielzeit durch Nico Jordan waren da nur Kosmetik. Es will noch nicht so recht klappen. Nun ist Lotte 2 nicht unbedingt der Gegner den unsere Zweite spielerisch schlagen muss aber die Punkte müssen so langsam kommen. Kommenden Sonntag kommt mit Falke 2 ein Gegner auf Augenhöhe bei dem unsere Zweite einfach punkten muss !