2. Mannschaft

Besucher

Heute0
Gestern12
Insgesamt107225

Kubik-Rubik Joomla! Extensions


Beiträge

Eintracht 3 besigt unsere Zweite 1:0

Unsere Zweite machte lange Gesichter nach der ausgeglichenen Partie gegen Mettingen 3 die leider mit einem 1:0 Sieg und 3 Punkten die Heimreise antraten. Es war auf Asche spielerisch kein Leckerbissen aber über weite Strecken ausgeglichen. Der Gast stand in der Defensive gut und im Mittelfeld versuchte Mettingen es mit schnellen Pässen die aber oft durch unsere Spieler abgefangen wurden. Unsere Zweite tat sich Offensiv wieder sehr schwer und agierte teilweise einfach zu überhastet am Ball. Oft wurde der Ball blind direkt verlängert ins Nirgendwo oder sich mit den Ball in den Gegenspieler gedreht und das Leder war weg. Mettingen machte es aber kaum besser. Unsere Zweite erlaubte sich in der Defensive leider auch zwei ,drei ganz prekäre Fehler die es gefährlich werden ließ. Der eine Spieler haute über den Ball der andere spielte den Ball zu kurz zurück zum Torhüter ... . Einladungen die dann in höchster Not geklärt werden mussten. Der Gast kam dann doch zu einer Gelegenheit die er etwas glücklich nutzte. Je näher der Abpfiff kam um so besser setzte sich unsere Zweite in Szene aber zu guten Torchancen kamen Sie nicht. Zwei Chancen konnten wir in der zweiten Halbzeit verzeichnen die aber ungenutzt das Spiel nicht drehen konnten. Unsere Zweite schaut leider wieder in die Röhre aber mit einer guten Leistung. Daran muss unsere Zweite anknüpfen und weiter arbeiten.